Anzeigen/Kampagne

Kunde:
BRK Kreisverband Oberallgäu, Kempten

Projekt:
Kommunikationskonzept und Neupositionierung für den Fahrdienst des BRK Oberallgäu

Leistung:
Kommunikationskampagne, Plakate, Aussteller, Präsentationsmappe, Anschreiben, diverse Flyer

Plakatkampagne für den Fahrerdienst

Kunde:
BRK Kreisverband Main-Spessart, Gemünden

Projekt:
Kommunikationskonzept für den Hausnotruf und den Menüservice

Plakatserie für den Hausnotruf
Plakatserie für den Menüservice

Kunde:
BRK Kreisverband Unterfranken, Würzburg

Projekt:
Kampagne zur Gewinnung neuer ehrenamtlicher Helfer für den Rettungsdienst

Großflächenplakat
Plakate
Flyer

Kunde:
Vineyard, Freie Kichengemeinde, Würzburg

Projekt:
Wertevermittlung

Für die fünf Grundwerte der Gemeindephilosophie wurden jeweils eine Karte entwickelt.
Das Kartenset wird vor allem an Erstbesucher und Interessierte verteilt.
Die Werte wurden in eine moderne Sprachform gefasst, wobei sich die Titel an einen bekannten Sinnspruch anlehnen, der teilweise abgeändert wurde.

Kartenserie/Titelmotiv
Kartenserie in Postkartenformat
Tragetasche

Kunde:
Stuth Bettenfachgeschäft, Würzburg, Ansbach, Bamberg

Projekt:
Konzeption einer Imagekampagne. Großformatige Anzeigen wurden in der Tageszeitung oder in regionalen Publikationen geschaltet.

Anzeigenserie
Anzeigenserie, diverse Motive
Ganzseitig redaktionell aufgemachte Anzeigen
Mailing / Einladungen für Inhouse-Events

Kunde:
Möbel Speck, Kassel-Waldau

Projekt:
Gesamtbetreuung, Imagekampagnen und Verkaufsanzeigen, Mailing

Kommunikationsansatz:
Sich abheben von der Einheitswerbung der Möbelbranche, keine Augenwischerei durch irreführende Prozentangebote, leicht ironisch, aber immer mit Augenzwinkern – die Imagekampagne für das Wohnforum-Speck.

Anzeige für ein Kinomagazin
Anzeigenserie
Imagewerbung / Klappkarte für Kinobesucher