Anzeigen/Kampagne
Kunde:
Vineyard, Freie Kichengemeinde, Würzburg
Projekt:
Wertevermittlung
Für die fünf Grundwerte der Gemeindephilosophie wurden jeweils eine Karte entwickelt.
Das Kartenset wird vor allem an Erstbesucher und Interessierte verteilt.
Die Werte wurden in eine moderne Sprachform gefasst, wobei sich die Titel an einen bekannten Sinnspruch anlehnen, der teilweise abgeändert wurde.
Kunde:
Stuth Bettenfachgeschäft, Würzburg, Ansbach, Bamberg
Projekt:
Konzeption einer Imagekampagne. Großformatige Anzeigen wurden in der Tageszeitung oder in regionalen Publikationen geschaltet.
Kunde:
Möbel Speck, Kassel-Waldau
Projekt:
Gesamtbetreuung, Imagekampagnen und Verkaufsanzeigen, Mailing
Kommunikationsansatz:
Sich abheben von der Einheitswerbung der Möbelbranche, keine Augenwischerei durch irreführende Prozentangebote, leicht ironisch, aber immer mit Augenzwinkern – die Imagekampagne für das Wohnforum-Speck.